[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
DECKTAUSCH- UND WAHLTURNIER
wrathofgodDatum: Sonntag, 2015-04-05, 18:41:36 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Eventleader
Nachrichten: 60
Ruf: 0
Status: Offline
WANN:

Beginn für Fragen und Vorbereitungen: 18Uhr
Beginn des Turniers: 19 Uhr
Datum: noch kein Datum und Uhrzeit festgelegt

WICHTIG: Wenn das Turnier ausfällt bzw. verschoben  wird, werde ich das hier reinschreiben. Guckt also vor Turnierbeginn nochmal hier rein.

TEILNEHMERANZAHL:
  8

Ich werde alle Teilnehmer hier aufschreiben. Sollten alle Plätze schon belegt sein und es noch weitere Interessenten geben, werde ich diese auch hier aufschreiben und auf Skype kontaktieren, falls ein Platz wieder freigeworden ist. Also schreibt bitte neben euren DevPRO Namen auch euren Skypenamen dazu.

RUNDENANZAHL: 3 (Viertel- ; Halb- und Finale).

ALLGEMEINE REGELN:

Ihr müsst Skype haben um mitmachen zu können. Dort werde ich dann eine Gruppe für das Turnier erstellen. Außerdem müsst ihr mir eure Decks schicken die ihr in jeder Runde benutzt. Warum das ihr weiter unten. Jede Runde hat seine eigenen Regeln und in jeder Runde muss ein neues Deck verwendet werden. Diese Decks müsst ihr mir über Skype schicken. Ich werde von den Decks dann ein Bild machen und auf Imgur hochladen. Damit wird gewährleistet, dass niemand betrügt und außerdem ist das auch wichtig in den einzelnen Runden. Warum das so ist und welche Runde welche Regeln hat, seht ihr ebenfalls weiter unten.  Den aktuellen Stand des Turniers könnt ihr dann auf challonge.com nachlesen. Sollte es ein Disconnect geben während eines Duells, gewinnt entweder derjenige der eindeutig im Vorteil war (Replay speichern als Nachweis!) oder es verliert eben der bei dem der Disconnect war.

PREIS:
Zu gewinnen gibt es nur eine kleine digitale Trophäe. Der wirkliche Sinn des Turniers ist halt Spaß haben. smile

1. RUNDE:

Einstellungen:

Regeln:

Jeder schickt mir sein Deck. Dann werde ich allen acht Decks jeweils eine Zahl von 1-8 vergeben. Nachdem jeder im Skypechat eine Zahl genannt hat (jede Zahl darf nur einmal genannt werden), bekommt er das Deck mit der Zahl und musst damit spielen. Wenn die erste Runde vorbei ist, werde ich euch den Link von Imgur.com geben damit ihr nachschauen könnt, dass euer Gegner nicht betrogen hat. Ebenfalls werde ich auf challonge.com veröffentlichen, wer welche Zahl genommen hat. Ihr solltet übrigens vermeiden extra schlechte Decks zu bauen, da es ja auch sein könnte, dass ihr euer eigenes Deck erhaltet bei der Zahlenwahl wink

2. RUNDE:

Einstellungen:

Regeln:

Jeder schickt mir sein Deck, welches er für die zweite Runde nehmen will. Es muss ein anderes sein, als das in der ersten Runden. Dann werde ich von allen vier Decks ein Bild hochladen auf Imgur.com und die Namen dazu schreiben bei den jeweiligen Decks. Nun dürfen die Teilnehmer der Reihe nach ein Deck davon auswählen und für die zweite Runde nutzen, außer das eigene Deck.

3. RUNDE:

Einstellungen:

Regeln:

Jeder schickt mir sein Deck, welches er für die dritte Runde nehmen will. Es muss ein anderes sein, als das in den ersten beiden Runden. Dann werde ich von den Decks ein Bild hochladen auf Imgur.com, damit niemand betrügen darf. Nun wird es drei Single Duelle geben. Warum nicht gleich Match lest ihr jetzt. Im ersten Singleduell benutzt ihr euer eigenes Deck. Im zweiten Singleduell tauscht ihr euer Deck mit eurem Gegner. Im dritten Singleduell (falls da noch kein Sieger feststeht), benutzt ihr wieder euer eigenes Deck. Siden ist nicht erlaubt.

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright MyCorp © 2025 |Rising Phoenix