[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: wrathofgod  
Teammemberranking
wrathofgodDatum: Sonntag, 2015-04-05, 20:43:41 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Eventleader
Nachrichten: 60
Ruf: 0
Status: Offline
Ich würde gern mit denen die Lust haben ein Ranking erstellen für jeden aus unserem Team. Der ein oder andere wird das noch aus dem "Fortlaufendem Event Projekt" (NoOP) kennen. Der Unterschied hierbei ist jedoch, dass es sich auf das ganz normale Yu-Gi-Oh! bezieht, also ohne eigene Banlist, Voting ect. Außerdem gibt es hier 3 verschiedene Ranks. Einen Rank welcher sich nur auf die Turniere bezieht, einen der sich nur auf Duelle (Single, Match und TAG) bezieht und einer der beides vereint. Das heißt, es könnte durchaus sein das Jemand im Turnierranking auf Platz 1 ist aber im Duellranking ein Anderer auf Platz 1 ist usw. Es gibt deswegen 3 verschiedene Ranks weil es halt Leute gibt die nur eine Sache von den Dreien interessiert. Das Bild was ihr unten seht ist auf der rechten Seite abgeschnitten weil es nicht mehr so drauf passte, dass man es noch ablesen könnte. Wichtig für euch sind eigentlich nur die gelben Spalten. Die anderen Spalten inklusive der lilanen abgeschnittenen sind für das Excelprogramm zum ausrechnen. Die rosanen Spalten beinhalten die ausgerechneten Werte welche euren Rank in den gelben Spalten bestimmen. Heißt: Je höher euer Wert in den rosanen Spalten ist, desto höher ist auch euer Rank in der gelben Spalte. Das einzige was Ihr machen müsst, ist mir im "Wichtig Skype Chat" mitteilen wer gegen wen gespielt hat und was also z.B. Spieler A vs. Spieler B, Match, 2:1. Wenn ihr Ranked spielen wollt macht es unter euch vorher aus. Interne Turniere werden immer in den Rank mit übernommen. Wenn Jemand gegen einen spielt der keinen Rank haben möchte, wird das Duell auch nicht gewertet (das hat was mit dem Ausrechnen des Win/Lose Verhältnisses zu tun). Hier unten seht ihr ein Bild wie das Ganze am Ende aussehen könnte. Das ist eine alte Tabelle aus dem NoOP, dass ich jetzt an die jetztigen Regeln angepasst habe. Wer wissen möchte wie sich was zusammenrechnet, kann mich ja fragen. Die Werte die unten stehn fangen natürlich komplett bei 0 wieder an.

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright MyCorp © 2025 |Rising Phoenix