[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: wrathofgod  
Oldschool/Anime Game
wrathofgodDatum: Mittwoch, 2015-03-11, 01:22:21 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Eventleader
Nachrichten: 60
Ruf: 0
Status: Offline
Bei dem Oldschool/Anime Game handelt es sich nicht um ein Turnier sondern viel mehr um eine Art Spiel in etwa so wie man es von den Spielekonsolen her kennt. Wie funktioniert das Ganze?:

Ihr erhaltet von mir Bilder von den Gegnern bzw. Karten die ihr nach und nach freischaltet über Skype. Die Karten die man spielt beziehen sich auf die original Animeserie und sind somit oldschool, aber auch neueere Karten die im Anime vorkamen sind dabei, wie z.b. die Timaeuskarten.

Banliste:

Ebenfalls gibt es eine neue zusätzliche Banliste an die ihr euch biem Deckbau halten müsst. Diese Banliste erhaltet ihr von mir über Skype und müsst nur diese Datei in den Devpro Ordner tun und die alte überschreiben (keine Angst die anderen Banlisten bleiben erhalten).

Gegner:

Das Spiel beinhaltet 6 Level mit jeweils einem Boss. Insgesamt kämpft ihr gegen 36 verschiedene Charaktere aus dem Anime. In jedem Level müsst ihr jeden Animecharakter einmal im Single schlagen, um den Boss freizuschalten. Diesen müsst ihr dann einmal in einem Match schlagen, um ein neues Level freizuschalten. Die Gegner werden von mir gespielt. Jedesmal wenn ihr neue Gegner freischaltet, erhaltet ihr von mir ein Bilddatei, wo man diese dann sieht.

Booster:

Nach jedem dritten geschlagenen Gegner schaltet ihr ein neues Booster frei. Es gibt insgesamt 11 verschiedene Booster wobei sich 10 davon exakt dieselben Booster sind die es auch real zu kaufen gab. Nach jedem Sieg erhaltet ihr Karten aus einem Booster eurer Wahl, aber auch bei einem verlorenen Spiel erhaltet ihr noch Karten. Als Anfangsdeck erhaltet ihr eine bestimmte Menge an Karten aus dem ersten Booster. Jede Karte die ihr aus einem Booster erhaltet dürft ihr dreimal ins Deck tun (d.h. ihr erhaltet zwar symbolisch zwar die Karte nur einmal als Bilddatei, aber dürft sie eben trotzdem 3x verwenden, sofern es die Banliste es erlaubt.) Es dürfen nur Karten verwendet werden, die ihr aus einem Booster gezogen habt. Jedesmal wenn ihr gewinnt teilt ihr mir Nummern mit z.B. 60-70. Dann erhaltet ihr die Kartenbilder die die Nummern 60-70 betragen, die sich in meinem Ordner mit den Kartenbilddateien befinden.

Ihr könnt noch zwischen drei Schwierigkeitsstufen wählen:

Schwer: 30 verschiedene Anfangskarten, 3 Karten wenn man gewinnt, 1 wenn man verliert
Mittel: 40 verschiedene Anfangskarten, 5 Karten wenn man gewinnt, 2 wenn man verliert
Einfach: 50 verschiedene Anfangskarten, 7 Karten wenn man gewinnt, 3 wenn man verliert

Schwierigkeitsstufen die es nicht in die Auswahl geschafft haben:

Chuck Norris: Keine Karten, gewinnst trotzdem
Asian: die 40 schwächsten Monster die es gibt als Anfangskarten, 1 Karte wenn man gewinnt, 0 wenn man verliert
Cheater: Nach jedem Sieg oder Lose und beim Deckbau kann man selbst entscheiden welche Karten man bekommt.
Noob: Alle Karten von Anfang an freigeschaltet.

Wann findet das Ganze statt ?:

Wann immer ihr Lust habt und ich Zeit habe. Ebenfalls werde ich euren Spielstand "abspeichern", heißt also ihr könnt immer wieder und irgendwann weiter machen wie ihr wollt und müsst nicht von vorne beginnen.

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright MyCorp © 2025 |Rising Phoenix